Bestseller

Nahrungsergänzungsmittel

mehr anzeigen

Lebensmittel

mehr anzeigen

Kosmetik

mehr anzeigen

Produktesets

mehr anzeigen

 

“Ich habe letztens die neue Hanf-Handcreme bei Galenus gekauft. Ich bin hellauf begeistert! Sie zieht nicht nur schnell ein, sondern heilt auch in kurzer Zeit rissige Hände. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt.”
Susanne K.

Kundenmeinungen

“Ich habe meinem Vater den “Gute Nacht Kräutersirup” und den “Hanf/Melissentee” geschenkt und er ist begeistert davon. Er schlafe sehr gut damit!”
Sonja R.-N.

 

“Der Echinacea-Tee gehört mittlerweile zu meiner täglichen Routine. Ich mag den sanften und ausgleichenden Geschmack. Für mich ein perfekter Start in den Tag!”
Nicole G.

 

“Wir sind ein Ostschweizer Unternehmen, welches auf den nachhaltigen Anbau und die Aufbereitung von Kräutern, Heilpflanzen und Hanf spezialisiert ist.”
Bruno Rutishauser, Geschäftsführer der Rutishauser AG
Sprache wählen